Dead Island – Deep Silver veröffentlicht den Launch Trailer

von

Eigentlich erscheint Dead Island zwar erst am 9.September, Publisher Deep Silver veröffentlichte aber dennoch schon einmal den Launch-Trailer zum Zombie-Spiel.

Dead Island – Deep Silver veröffentlicht den Launch Trailer

Wie schon in den Videos zuvor bekommen wir das einst idyllische Ferienparadies auf der Insel Banoi zu Gesicht – inzwischen ist dieses aber von blutrünstigen Zombies bevölkert und eure Aufgabe dürfte damit recht klar sein. Im Trailer sieht man auch gleich den Grund für eine ziemlich sichere Indizierung des Spiels, Dead Island schreckt vor Gewalt nämlich nicht gerade zurück und ermöglicht es so, Zombies nahezu nach Belieben zu zerstückeln.

Das Ganze geschieht auf Basis der Chrome Engine 5, welche bereits bei Techlands letztem Titel Call of Juarez: The Cartel zum Einsatz kam. Wer neben dem Spiel noch weiteren Stoff zu “Dead Island” braucht, der könnte sich vielleicht für den zum Release erscheinenden Dead Island Roman interessieren.

Weitere News gibt´s auch auf Twitter

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Deep Silver

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz