Dead Island - Emotionaler in-game-Trailer

Jan

Das Horrorspiel Dead Island kann sich nicht so richtig entscheiden, ob es uns in Trailern die Emotionalität des ersten Cinematic-Videos oder doch actiongeladene Monsterhorden späterer Trailer zeigen möchte. Im neusten Video kommt beides auf gewisse Weise zusammen.

Dead Island - Emotionaler in-game-Trailer

Banoi ist eine (fiktive) wunderschöne und entspannte Insel in der Nähe von Australien. Und das nicht nur in unserer Einbildung, denn wie auch der neuste in-game-Trailer von Dead Island zeigt, ist die Grafik des Spiels wirklich schick und die Insel eine Pracht. Nur entspannt ist sie nicht mehr, seit die, die hier eigentlich das Leben genießen und feiern wollten, als Untote über den Strand streifen. Dead Island erscheint am 30. September für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Allerdings wohl nicht in Deutschland.

Weitere Themen: Techland

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz