Dead Island - Neue Screenshots

Jonas Wekenborg
7

Nur weil Dead Island höchstwahrscheinlich nicht nach Deutschland kommt, bedeutet das nicht, dass wir euch neue Screenshots vorenthalten wollen. Immerhin könnte es ja sein, dass man irgendwann über dieses Spiel spricht und dann habt ihr immerhin schon Bilder gesehen.

Dead Island - Neue Screenshots

Der eindrucksvolle Trailer war wochenlang im Gespräch, da bringen Deep Silver und Techland neue Bilder. An das Cinematic kommen die wahrscheinlich nicht dran. Dennoch zeigen sie eindrucksvoll, wie schön die 3-D-Grafik ist und was man gegen die wandelnden Toten ausrichten kann.

Auf den Screenshots sieht man den spielbaren Charakter Sam B., der mit dem Flugzeug zu Beginn von Dead Island abstürzt und überlebt. Auf der Suche nach anderen Überlebenden stellt er schnell fest, dass die Insel von untoten Hirnfressern überrannt wurde. Mit Molotovcocktail und Baseballschläger kann er sich die Stöhner allerdings vom Hals halten.

Weitere Themen: Techland

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz