Dead Island - Pimp your fansite!

StefanS

So lautet wohl das Motto des bereits gestern veröffentlichten Dead Island Fansite Kits. Deep Silver und Techland schnürten für alle Fans ein rund zehn Megabyte großes Paket zusammen, in der Hoffnung, es entstünden wohl ein paar Fansites.

Dead Island - Pimp your fansite!

Im Kit enthalten sind nämlich nicht nur neue Screenshots, sondern auch ein Artwork sowie einige Wallpaper, um den schon staubigen Desktophintergrund mal gegen einen aktuellen einzutauschen.

Wer sich an einer eigenen Fansite versuchen will, für den halten Publisher und Entwickler einige passende Backgrounds und Banner bereit. So bastelt sich der Inhalt praktisch wie von allein.

Downloaden könnt ihr das Paket über die offizielle Dead Island-Website von Deep Silver. Als kleinen Vorgeschmack präsentieren wir euch zwei der Screenshots schon jetzt:

Weitere Themen: Techland

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz