Dead Island - Zombie-Spiel bekommt einen Roman

Maurice Urban

Wer jetzt schon ein Fan von Dead Island ist, hat einen weiteren Grund zur Freude. Zu Techlands Zombie-Spiel wird es nämlich auch einen Roman geben.

Dead Island - Zombie-Spiel bekommt einen Roman

Am 8.September und somit einen Tag vor Release des Spiels wird das Buch zu “Dead Island” erscheinen. Für das 320-Seiten umfassende Werk ist der Brite Mark Morris verantwortlich, welcher zum Beispiel schon Romane zu Dr.Who und Hellboy schrieb.

Natürlich wird die Geschichte des schönen Ferienparadies Banoi erzählt – in Dead Island ist es hier nicht mehr ganz so friedlich und schön, die Insel wird im Spiel nämlich von blutrünstigen Zombies bevölkert. Anfang September erscheint Dead Island für PC, Xbox 360 und Playstation 3, allerdings leider nicht in Deutschland.

Weitere Themen: Techland

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz