Capcom - Dead Rising 2 & Lost Planet 2 kommen 2010

Leserbeitrag

Kürzlich gab Chris Kramer, Chef der amerikanischen Abteilung von Capcom, bekannt, dass die Spiele Dead Rising 2 sowie Lost Planet 2 erst nächstes Jahr erscheinen werden.

Weiters sagte er im Podcast von Major Nelson, dass man sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit ist und dass mit dem Releas von Street Fighter IV und Resident Evil 5 die Chancen sehr gut stehen.
Weiters wolle man Dead Rising 2 und Lost Planet wie Street Fighter und Resident Evil 5 veröffentlichen.

Die englische Niederlassung von Capcom meldete sich noch nicht zu den Aussagen und gab noch keinen exakten Releastermin bekannt. Man kann aber die Aussagen Kramers durchaus für glaubwürdig halten.

Weitere Themen: Lost Planet 2, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz