Dead Rising 2 - Capcom arbeitet an Dead Rising 2

Leserbeitrag

So Leute, endlich ist es soweit. Darauf hat die Welt gewartet, vor allem Freunde von gepflegtem Splatter und Fans des Kult-Regisseurs George A. Romero. Wie die aktuelle Ausgabe des japanischen Videospiele-Fachmagazin Famitsu berichtet, arbeitet Capcom an “Dead Rising 2″. Weitere Infos, wie Release-Datum, Screenshots oder sonstiger Schnick-Schnack fehlen bislang noch – dürften aber nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Wie jedoch die Japaner zusicher, soll der Titel noch dieses Jahr erscheinen. Also schon mal die Messer wetzen und die Waffen laden.

Und diesmal dürfen sich auch Playstation-3-Besitzer freuen. Denn wie die Famitsu schreibt, planen die Entwickler “Dead Rising 2″ auch auf der großen Schwarzen zu veröffentlichen. Sobald es Neues aus dem Untotenreich Fernost geben sollte, werden natürlich sofort darüber berichten.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz