Dead Rising 2 - Erster Trailer und Screenshots!

Leserbeitrag
11

Vor wenigen Wochen machten Gerüchte die Runde in denen es über einen Nachfolger zu ”Dead Rising” ging. Damals sprach Capcom von einer falschen Übersetzung der Pressemitteilung.

Doch nun gab Capcom offiziell bekannt, dass ”Dead Rising 2” für PlayStation 3 und Xbox 360 in der Entwicklung ist. Entwickelt wird das Horror-Spiel von den Blue Castle Studios in Kanada.

Die Geschichte wird einige Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teiles handeln. Die neue Stadt wird Fortune City heißen. Selbstverständlich wird es auch neue Spielmodi geben.

Bereits jetzt wurden schon die ersten Screenshots zu ”Dead Rising 2” bekannt gegeben, die ihr euch unter der ersten Quelle anschauen könnt. Ebenfalls gibt es einen ersten Trailer, welchen ihr unter der zweiten Quelle finden könnt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz