Dead Rising 2 - Europäische Collector's Edition inklusive Zombie-Statue vorgestellt

Leserbeitrag
4

 

Capcom hat die limitierte Collector’s Edition zu Dead Rising 2 vorgestellt, die auch in Europa erscheinen wird. Die sogenannte Outbreak Edition enthält neben zahlreichen Gimmicks auch eine Zombie-Statue.

 

Während die Veröffentlichung von Dead Rising 2 bei uns in Deutschland weiterhin fraglich bleibt, hat Capcom nun die limitierte Sammlerausgabe des Zombie-Gemetzels enthüllt. Diese hört auf den Namen Outbreak Edition und wird pünktlich zum Release im Laden erhältlich sein – auch in Europa.

Die Collector’s Edition von Dead Rising 2 enthält neben dem Spiel eine zwölf Zoll große Zombie-Statue die ihr sogar mit kleinen Gimmicks wie zum Beispiel einem Hut ausstatten könnt. Außerdem gibt’s eine Bonus-DVD mit bisher nicht näher bekannten Zusatzinhalten und einen Download-Code. Mit diesem könnt ihr euch nicht nur ein Bonus-Theme sondern auch weitere Inhalte für die Zombie-Jagd herunterladen.

Erscheinen soll Dead Rising 2 am 01. Oktober 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3. Die Outbreak Edition wird natürlich für beide Systeme erhältlich sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz