Dead Rising 2 - Kommt Dead Rising 2 für die Playstation 3?

Leserbeitrag

Capcom hat in der aktuellen Famitsu verkündet das Dead Rising 2 ein Multiplattform-Titel wird. Der erste Teil war noch Xbox exklusiv. Capcom sagte aber das sie der Xbox Version exklusive Inhalte zukommen lassen wird.Capcom hat sich bezüglich der Ankündung zum zweiten Teil der Serie sehr schnell geäussert und Dead Rising 2 vorrerst dementiert!

Capcom zur Meldung: ”Dead Rising war ein großer Erfolg für uns und ist definitv eine der Marken die wir in Zukunft fortsetzen wollen. Wie auch immer haben wir im Moment keine offizielle Mitteilung bezüglich eines eventuellen Nachfolgers getätigt. Da es sich bei der Quelle um die Famitsu handelt muss es sich offensichtlich um eine falsche Übersetzung handeln.”

Weitere Themen: PlayStation 3, PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz