Dead Rising 2 - Missverständnisse bei Capcom!

Leserbeitrag
3

Heute wurde von Capcom angekündigt, dass ”Dead Rising 2” in der Entwicklung sei. Doch jetzt gab es eine schnelle Eilmeldung des Publishers.

Darin steht, dass Capcom niemals eine offizielle Ankündigung des Spieles machte, denn es handelte sich um einen Übersetzungsfehler der Famitsu.

Hier nochmal die Originalmeldung von Capcom:
”Dead Rising war ein großer Erfolg für uns und ist definitv eine der Marken die wir in Zukunft fortsetzen wollen. Wie auch immer haben wir im Moment keine offizielle Mitteilung bezüglich eines eventuellen Nachfolgers getätigt. Da es sich bei der Quelle um die Famitsu handelt muss es sich offensichtlich um eine falsche Übersetzung handeln.”

Somit wird aus der Ankündigung zu ”Dead Rising 2” ein Gerücht.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz