Cinematic Trailer zu Dead Rising 3, Bioshock 3 bereits fertig

Blur Studio ist für zahlreiche Cinematic Trailer verantwortlich, zuletzt arbeitete man unter anderem an Videos zu Dark Souls 2 und Dishonored. Und anscheinend hat das Animationsstudio bereits Trailer zu “Dead Rising 3″ und “Bioshock 3″ angefertigt.

Cinematic Trailer zu Dead Rising 3, Bioshock 3 bereits fertig

Dem LinkedIn Profil von Noah Peterson zufolge, hat er an bisher unveröffentlichten Cinematic Trailern zu “Bioshock 3″und “Dead Rising 3″ gearbeitet. Auch unveröffentlichte Videos zu “The Elder Scrolls Online” und “League of Legends” werden erwähnt.

Aufgrund der bevorstehenden Veröffentlichung von Bioshock Infinite dürfte ein “Bioshock 3” noch eine gute Weile entfernt sein. Gerüchte zu “Dead Rising 3″ gibt es hingegen schon länger, angeblich befindet sich der Zombie-Titel erneut bei Capcom Vancouver in Entwicklung, die schon für den zweiten Teil verantwortlich waren.

Via: Superannuation

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz