Dead Rising 2: Off the Record - Spinoff-Releasetermin festgelegt

Jonas Wekenborg

Frank West ist zurück und macht in Capcoms neuem Zombie-Spinoff Dead Rising 2: Off the Record einiges anders als Haudegen Chuck Greene aus Dead Rising 2.

Dead Rising 2: Off the Record - Spinoff-Releasetermin festgelegt

Publisher Capcom hat endlich das Releasedatum des neuen Zombie-Schnetzlers bekanntgegeben. Im Oktober schlüpfen die Spieler wieder in die Rolle des Fotografen Frank West. Das Datum wurde allerdings nach einem Tag wieder von der Site entfernt, gilt also nicht als offiziell.

In den USA soll der Spinoff am 11. Oktober erscheinen, in Europa erst am 14. Dass es das Spiel allerdings nach Deutschland schafft, ist mehr als nur fraglich. Bereits die Vorgänger landeten nach kurzer Zeit schon auf der schwarzen Liste.

Frank West war bislang nur im Xbox-exklusiven DLC “Case West” zu erleben. In “Off the Record” erleben die Spieler die Zombie-Invasion in Fortune City in einer Paralell-Version, wie West sie angepackt hätte. Neben neuer Story, Gebieten und Spielfunktionen kehrt auch Wests Kamera zurück, mit der Prestige-Fotos geschossen werden können, die Bonuspunkte gewähren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz