Dead Rising 3: Zombies metzeln in Ritterrüstung & Co.

von

Auf kuriose und blutige Art und Weise metzelt sich der neue Protagonist Nick Ramos von „Dead Rising 3“ durch die zombieverseuchte Welt. Zum Xbox One Exklusivtitel gibt es nun ein neues Gameplay-Video.

Dead Rising 3: Zombies metzeln in Ritterrüstung & Co.

Der serientypische Humor kommt bei diesem Teil, der zehn Jahre nach den Vorkommnissen des Vorgängers spielt, auf keinen Fall zu kurz. Ihr könnt eurem Charakter jede beliebige Kleidung anziehen, die euch dort zur Verfügung steht. Sei es eine Ritterrüstung, ein Hai-Kostüm oder schlicht ein Smoking. Doch als wäre die jeweilige Aufmachung während der sehr blutigen Kämpfe nicht schon amüsant genug, kann Nick Ramos, gelernter Mechaniker, die seltsamsten und interessantesten Gerätschaften und Waffen erschaffen. Damit sollt und könnt ihr auf noch übertriebenere Weise die Zombiehorden in “Dead Rising 3″ in Schach halten.

Das Spiel erscheint voraussichtlich zum Release der Xbox One. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Egmnow

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz