Dead Space 2 - Gerücht: Multiplayer mit spielbaren Nekromorphs?

Leserbeitrag
5

Am 28. Januar 2011 erscheint der Horror-Shooter Dead Space 2 für den PC, die Xbox 360 und PS3 und man darf abermals Nekromorphs abschießen. Doch neuen Infos zu Folge soll es im neuesten Teil auch möglich sein, selbst in die Haut der Feinde zu schlüpfen.

Laut der Seite Gamernode soll Publisher EA entsprechende Pläne während der GameStop-Conference in San Antonio enthüllt haben. So soll es in einem Multiplayer-Modus die Möglichkeit geben zwischen Soldaten und Nekromorphs auswählen zu können. Dabei ist nicht nur die Tatsache interessant, dass man die Mutanten, sondern auch Soldaten und nicht einen einfachen Ingenieur, welchen man im Spiel steuern darf, spielen kann.

Darüber hinaus soll es noch weitere Mehrspieler-Varianten geben.

Da EA diese Meldung noch nicht bestätigt hat, ist sie daher nur als Gerücht anzusehen.

Weitere Themen: multiplayer, Dead Space 2 Demo, Dead Space, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz