Dead Space 2 - Multiplayer, erste Infos und Scans

Leserbeitrag
6

Der Name Dead Space steht für SciFi-Survival-Horror der feinsten Art und bekommt – welch ein Wunder – einen zweiten Teil spendiert. Das ist nichts neues, doch es wurden bereits erste Informationen bekannt gegeben.

So wird es auf jeden Fall einen Multiplayer-Modus geben:

And multiplayer? Apparently the following is teased: All I can say is it’s really fun, and you’ll get to strategically dismember your friends.

Auch zur Story wurden erste Details bekanntgegeben. Die Handlung wird drei Jahre nach dem Vorgänger einsetzen und auf der Raumstation Sprawl, die auf einem Mond des Saturn erbaut wurde, spielen. Dort wird es diverse Bereiche wie zum Beispiel Wohn- und Regierungsbereiche geben.

Außerdem gibt es erste Screenshots, die sich in der Quelle als Scans befinden!

Das Spiel soll nächstes Jahr für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Weitere Themen: multiplayer, Dead Space 2 Demo, Dead Space, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz