Dead Space 2 - Offiziell angekündigt + Artwork

Leserbeitrag
4

Nun ist es soweit. Electronic Arts bestätigte offiziell, dass es ein Dead Space 2 geben wird.

In Dead Space 2 wird der Hauptcharakter wieder Ingenieur Isaac sein, der abermals im Kampf gegen die Nekromorphen antritt. Es wird neue Waffen, neue Charaktere und, wie auch auch schon in Teil 1, Schwerelosigkeits-Sequenzen geben.

Steve Papoutsis von Visceral Games sagte zum neuen Titel folgendes:
”In Dead Space 2 wird nicht alles so sein, wie es scheinen mag. Erwartet also überraschende Twists in der Geschichte und Monster die euch ins Mark erschrecken werden”.

Auch Nick Earl, der Vizepräsident und Generalmanager bei EA gab sein Kommentar ab:
”Wie so viele Spieler lieben auch wir die Dead Space-Marke und sind deswegen besonders aufgeregt, einen neuen Teil der serie ankündigen zu dürfen.
Visceral Games sind sehr schnell ein Garant für hochqualitative und actionreiche Spiele geworden. Mit Dead Space 2 ist man natürlich ebenfalls bestrebt, eine weiteres Spielerlebnis zu liefern, welches die Kinnladen nach unten klappen lässt”.

Der Pressemitteilung ist zu entnehmen, dass Dead Space 2 für PS3, XBox360 und PC erscheinen wird. Das Releasedate steht noch nicht fest.

In der Quelle findet ihr das erste Artwork zu Dead Space 2!

Weitere Themen: Dead Space 2 Demo, Dead Space, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz