Dead Space 2 - Online-Multiplayer vorhanden

Leserbeitrag

Nachdem letztes Jahr bekannt wurde, dass Dead Space 2 irgend eine Art von Multiplayer-Modus aufweisen wird, gab nun John Riccitiello, ein Sprecher von EA, während eines Interviews bekannt, dass Dead Space 2 ein sehr innovatives Online-Gameplay biete.

Der Unterschied zwischen Dead Space 2 und anderen Ego-Shootern ist laut Riccitiello, dass sich Dead Space nicht so sehr Duke Nukem zum Vorbild genommen hat, in dem man nur mit einer größeren und immer größeren Waffe weiter kommt, sondern vom Spieler verlangt, durch Nachdenken das Überleben der Spielfigur zu sichern.

Man darf gespannt sein, inwieweit dieses Gameplay-Element in den Multiplayermodus Eingang findet. Selbst Hand anlegen dürfen die Besitzer von Xbox 360 und PlayStation 3 jedoch erst im 1. Quartal 2011. Spätestens dann wird sich zeigen, ob Dead Space 2 ein würdiger Nachfolger ist.

Weitere Themen: multiplayer, Dead Space 2 Demo, Dead Space, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz