Dead Space & Army of Two – EA sucht neue Mitarbeiter

Leserbeitrag

EA scheint die Fortsetzung

von zwei Franchises der Außenstelle in Montreal zu planen. Jetzt sind nämlich Stellenangebote für Army of Two und Dead Space aufgetaucht, offizielle Ankündigungen von neuen Titeln gibt es bei beiden noch nicht.

Für das Army of Two Franchise sucht Entwickler Visceral Games so neben einem Lead Environment Artist auch einen Associate Art Director sowie einen Senior Producer, der als Erfahrung unter anderem die Mitarbeit an mehreren Shootern vorweisen muss. Das Dead Space Franchise bedarf hingegen Verstärkung in Person eines Senior Development Director.

Army of Two erschien im Jahr 2008, im Januar letzten Jahres folgte ein Sequel für Xbox 360, PS3 und PSP. Der bisher letzte Ableger des Dead Space Franchises, Dead Space 2, kam Ende Januar auf den Markt.

Via VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dead Space 2 Demo, Dead Space, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz