Dead Space - Deutschland-Release ist "nicht zu halten"

Leserbeitrag
11

Eigentlich sollte ja der Horror-Shooter Dead Space 2 hier in Deutschland am 27. Januar 2011 erscheinen, doch nach den Aussagen von Martin Lorber wird dies nun doch nicht zutreffen. Wie ihr wisst, hat ja vor kurzem das bayerische Sozialministerium das Appelationsverfahren für den Titel(Erneute Prüfung) bei der USK einberufen. Dieser Vorgang hat natürlich auch wieder einige Zeit in Anspruch genommen.

Nun hat der EA-Sprecher in einem Gespräch mit der Seite ”Finanzen.net” bekannt gemacht, dass der Deutschland-Release ”nicht zu halten” ist. Der komplette Bericht der eben genannten Website ist über einen der Quellen-Links erreichbar.

Weitere Themen: Dead Space 2 Demo, Dead Space, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz