Dead Space 2 - Bonuswaffe für Stammspieler

Stefan Seibert

Spieler des mit leichten Horrorelementen garnierten Weltraumabenteuers Dead Space 2 dürfen sich am 27. Januar nicht nur über die Veröffentlichung des zweiten Teils freuen, sondern auch über eine weitere Waffe, als Bonus für die Treue. Der Isaac unter euch, der noch einen Spielstand aus dem ersten Teil hat, erhält einen gratis Plasma Cutter. Dabei ist es egal, ob ihr das erste Abenteuer heil überstanden habt – jeder Spieler wird gleich belohnt, nur der Spielstand ist vonnöten.

Zu beachten ist aber, dass bereits aufgemotzte Plasma Cutter nicht übernommen werden. Schließlich soll es auch nicht zu einfach werden. Größte Herausforderung wird es aber immer noch sein, hierzulande an den Titel zu gelangen, denn Bayern stellt sich immer noch gegen eine Veröffentlichung am 27. Januar. Wer von euch für den planmäßigen Release kämpfen will, kann jederzeit die Electronic Arts Gegenpetition unterzeichnen.

Weitere Themen: Dead Space

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz