Dead Space 2 - Demo Download steht auf XBOX Live bereit!

Anonymer User

Die kostenlose Demo zu Dead Space 2 steht auf dem XBOX Live Marktplatz zum Download bereit.

Nach “Dead Space” war klar, dass das Genre des Horror-Survivals einen neuen Tronanwärter hat. Die packende Atmosphäre und das überragende Gameplay, haben das Game aus dem Nichts an die Spitze katapultiert. Diese teilte sich “Dead Space” bis dato  nur noch mit Games wie: “Resident Evil” oder “Silent Hill”. Das Setting, das sich im Gegensatz zu den Konkurrenten im Weltall befindet, tut ein Übriges um für frische Ideen und Eindrücke im Genre zu sorgen. “Dead Space 2″ könnte dafür Sorgen, dass an auf dem Siegertreppchen noch enger zusammengerückt werden muss, denn die Demo beweist jetzt schon, dass es sich bei dem Game nicht nur um ein aufgewärmtes Konzept handelt.

Mit ca. 1,2 GB ist die Demo nicht gerade klein und gibt einen vielversprechenden Einblick in die unheimliche und verdrehte Welt von Dead Space 2.

Die PC-Zocker schauen leider in die Röhre, bis jetzt ist nichts über eine PC-Demo bekannt geworden. Sie müssen sich wohl noch bis zum Release  der Vollversion von “Dead Space 2″ am 25. Januar 2011 gedulden.

Dead Space 2 erscheint für XBOX 360, PlayStation 3 und PC.

Mehr Information, Videos, Screenshots und Downloads befinden sich auf der offiziellen Homepage

Weitere Themen: Xbox, Dead Space 2 Demo, Dead Space, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz