Dead Space 2 - Erster Test mit 9.5 Punkte Wertung!

Steven Drewers

Das offizielle Xbox-Magazin OXM durfte wieder mal als erstes ran. Und zwar an Dead Space 2. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nachdem der Vorgänger nur knape 6.5 Punkte erreicht hatte, setzt Dead Space 2 die Messlatte um einiges höher.

So wie es aussieht hat Dead Space 2 auf jeden Fall Potenzial zum Kassenschlager, denn mit einer Traum-Wertung von 9.5 von möglichen 10 Punkten wurde der Sci-Fi-Shocker offiziell auf den Shooter-Olymp katapultiert.

“Das Spiel ist gefüllt mit Horror und Überraschungen. Neben einer guten Story-Länge hat das Spiel einen vollständigen Multiplayer-Modus, dem man sich nach dem Solo widmen kann.”, so OXM. Das hört sich doch vielversprechend an. Angehende Alien-Jäger dürfen sicherlich gespannt sein.

Jetzt bleibt einzig und allein die Hürde zu überwinden, die Bayern aufgestellt hat. Dessen Sozialministerium ist nämlich mit der “Keine Jugendfreigabe”-Einstufung samt kleinen Schnitter der USK noch lange nicht zufrieden und verlangt eine sechste Prüfung. Die Petition von Electronic Arts gegen die erneute Prüfung findet ihr hier. Tragt euch ein und sorgt dafür, dass Dead Space 2 auch hierzulande am 27. Februar 2011 erscheint.

Quelle: stickskills

Weitere Themen: Dead Space

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz