Dead Space 2 - Mütter testen Multiplayer-Modus

Stefan Seibert

Deine Mutter hasst Dead Space 2. So lautete im letzten Monat der PR-Gag seitenes Electronic Arts. Jetzt kamen zwei der Mütter zurück, um den Multiplayer zu testen. Kurios: Auf einmal gefiel ihnen der Shooter sehr viel besser als noch beim letzten Mal.

Vor einem Monat präsentierte der Publisher ihnen nämlich einige Ingame-Szenen, anhand derer die Mütter den Titel beurteilen sollten. Natürlich zeigte EA ihnen besonders blutige Ausschnitte, um den besorgten Müttern die gewünschte Reaktion zu entlocken.

Wer hätte also gedacht, dass zwei der Mütter jemals an Dead Space 2 Gefallen finden könnten? Wir auf jeden Fall nicht. Auch wenn das gleich folgende YouTube-Video teils sehr gestellt wirkt. In jedem Fall wirkt es urkomisch, wenn eine Mutter etwa nach dem “Kill”-Button fragt. Aber seht selbst:

Weitere Themen: multiplayer, Dead Space

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz