Dead Space 2 - Plasma Cutter gehören in fremde Hände nicht

Stefan Seibert

Es hat schon einen Grund, warum Isaac Clarke in Dead Space 2 einer schieren Übermacht an Nekromorphen gegenübersteht und scheinbar niemand in der Lage ist, sich ähnlich wie Isaac ihrer zu entledigen: Sie wissen alle nicht gescheit mit ihrem Plasma Cutter umzugehen.

Wozu ein solches Unwissen auch in unserer nekromorphfreien Welt führen kann, seht ihr weiter unten in einem Video. Eine Dead-Space-2-Spielerin packte ihre frisch gekaufte Collector’s Edition vor laufender Kamera aus. Unboxing nennt sich das. Normalerweise präsentieren sich solche Videos recht langweilig. Nicht aber so dieses.

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dies läge an der sympathischen Erscheinung. Tatsächlich hat es aber eher etwas mit dem Fernseher im Hintergrund, dem der Collector’s Edition von Dead Space 2 beigelegten Plasma Cutter und Feuer zu tun. Wer sich darauf beim besten Willen keinen Reim machen kann, passt jetzt besser genau auf:

Weitere Themen: Dead Space

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz