Dead Space - Neuer Trailer der iPhone-Version: Absolut blutig

Steven Drewers

Wie wir alle wissen arbeitet Electronic Arts derzeit an einem Dead Space Spin-Off für das iPhone, welches zeitlich zwischen Dead Space und Dead Space 2 angelegt sein soll. Ein neuer Trailer zeigt jetzt, dass wir es mit einem ausgewachsenen Horror-Shooter zu tun haben.

Immer wieder gibt es Ableger großer Games für das iPhone. Meistens sind diese aber nur minderwertige Casual-Games die einfach nur den Namen des Franchise tragen. Dead Space für iOS hingegen soll anders werden. Zumindest sieht es im neuen Trailer danach aus.

Denn der zeigt eindrucksvolle Szenen aus dem portablen Shocker, die eindeutig den Grusel-Flair so rüberbringen, wie man es sich erhofft hat. Blutiger geht es eigentlich nicht mehr. Lehnt euch zurück und freut euch auf ein Wiedersehen mit unserem Protagonisten Isaac und seinem heißgeliebten Schnitter – der kommt nämlich im Trailer desöfteren zum Einsatz.

Ein Release-Datum hat EA übrigens noch nicht bekanntgegeben. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der Titel bald erscheint. Schließlch soll er die Wartezeit bis Dead Space 2 erscheint überbrücken.

Quelle: cvg

Weitere Themen: Version, iPhone, Dead Space

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz