Dead Space 3 - Verkaufszahlen entscheiden

Leserbeitrag
2

Dead Space 2 wird im Februar 2011 erscheinen. Doch bereits jetzt stellt sich schon die Frage nach einem Nachfolger. Die Entwickler rund um Visceral Games wollen dies vom Erfolg des Anfang des nächsten Jahres erscheinenden Horroschockers abhängig machen.

Gegenüber der Seite computerandvideogames.com äußerte sich Producer Steve Papaoutsis insofern, dass es für ihn und sein Team wichtig sei, die Serie nicht durch Profitgier kaputt zu machen. Schließlich würden sie Spiele machen, an denen sich die Fans begeistern .

Gerade das ist eine erfreuliche Enwicklung, da hinter den Machern von Dead Space und Dantes Inferno Electronic Arts stehen, die in der Vergangenheit häufig mit diesen Vorurteil zu kämpfen hatten.

Weitere Themen: Dead Space 3 Demo, Dead Space, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz