Dead Space 3 - News


  1. Dead Space: Laut EA noch nicht tot

    Annika Schumann 12
    Dead Space: Laut EA noch nicht tot

    Es ist bekannt, dass die Entwickler bei Visceral Games momentan an Battlefield Hardline arbeiten. Ebenfalls ist ein neuer Star Wars-Teil in Arbeit. Doch laut EA-Vizepräsident Patrick Söderlund bedeutet das nicht, dass es kein neues Dead Space mehr geben wird...

  2. UK Charts: Platz 1 für Dead Space 3

    Maurice Urban 7
    UK Charts: Platz 1 für Dead Space 3

    Trotz aller Kritik scheint Dead Space 3 zumindest in Großbritannien einige Fans gefunden zu haben. In den neuen UK-Charts liegt der “Horror”-Titel nämlich ganz vorne.

  3. Dead Space 3: Liste der Kinect-Kommandos

    Maurice Urban
    Dead Space 3: Liste der Kinect-Kommandos

    Dead Space 3 wird das erste Koop-Spiel mit Kinect-Support sein. Damit ihr überhaupt wisst, was ihr eurem Fernseher so entgegenschreien müsst, veröffentlichte man jetzt eine Liste der Kommandos.

  4. Dead Space 3: Story DLC ist geplant

    Maurice Urban 3
    Dead Space 3: Story DLC ist geplant

    Download-Inhalte sind natürlich auch bei Dead Space 3 unausweichlich. Producer Steve Papoutsis hat nun erste Details zu den DLCs zum Horror-Shooter verraten.

  5. Dead Space 3: Launch Trailer veröffentlicht

    Maurice Urban 4
    Dead Space 3: Launch Trailer veröffentlicht

    Publisher Electronic Arts hat jetzt mal wieder überpünktlich den Launch Trailer zu Dead Space 3 veröffentlicht.  Es gibt Necromorphs, ganz viel Schnee und Air Drums.

  6. Dead Space 3: Producer erklärt die Micro-Transactions

    Maurice Urban 5
    Dead Space 3: Producer erklärt die Micro-Transactions

    Dead Space 3 ist der nächste große AAA-Titel, der die allseits beliebten Micro-Transactions beinhalten wird. Der Grund dafür ist, dass Spieler dies von mobile Games bereits gewöhnt sind. So versucht zumindest Producer John Calhoun das Ganze zu rechtfertigen...

  7. Dead Space 3: Erscheint am 7. Februar

    Maurice Urban 6
    Dead Space 3: Erscheint am 7. Februar

    Electronic Arts nutzt die gamescom nicht nur, um neue Gameplay-Szenen zu Dead Space 3 zu zeigen. Vielmehr gibt man Fans auch endlich einen festen Termin für den Horror-Shooter.

  8. Dead Space 3: Bilder zu Eiswelt und Koop aufgetaucht

    Jonas Wekenborg 3
    Dead Space 3: Bilder zu Eiswelt und Koop aufgetaucht

    Gute Nachrichten für alle, die nicht mehr allzu lange ruhige Nächte haben wollen. Im Netz sind einige Screenshots zu Dead Space 3 aufgetaucht, die sowohl die Vermutungen des Settings als auch einen Koop-Modus unterstreichen.

  9. Dead Space 3: Erster Teaser veröffentlicht

    Maurice Urban 6
    Dead Space 3: Erster Teaser veröffentlicht

    Offiziell angekündigt wurde Dead Space 3 zwar noch nicht, aber Electronic Arts hat die Fortsetzung des Franchises bereits bestätigt. Jetzt gibt es einen ersten Teaser im Stile eines Comicromans.

  10. Dead Space 3: Erneute Gerüchte um Koop-Modus

    Maurice Urban 4
    Dead Space 3: Erneute Gerüchte um Koop-Modus

    Das ein neues Dead Space kommt ist klar, schließlich wurde die Existenz eines dritten Teils zuletzt sogar von EA selbst bestätigt. Offizielle Informationen gibt es jedoch noch nicht, weshalb wir uns mit Gerüchten zufriedengeben müssen.

  11. Dead Space 3: In Südafrika schon vorbestellbar

    Maurice Urban 2
    Dead Space 3: In Südafrika schon vorbestellbar

    Electronic Arts hat neben Mass Effect und Crysis noch ein weiteres Franchise, das bald einen dritten Teil bekommen könnte. Über Dead Space 3 wird zwar schon viel spekuliert, eine Ankündigung gab es bisher allerdings nicht.

  12. Visceral Games: Dead Space-Entwickler arbeiten an Online-Shooter

    Jonas Wekenborg 2
    Visceral Games: Dead Space-Entwickler arbeiten an Online-Shooter

    Das Entwicklerstudio Visceral Games, verantwortlich für die Dead Space-Reihe arbeitet derzeit an einer brandneuen IP, die einen neuen Meilenstein für EA darstellen soll. Demnach erscheint demnächst ein „packender neuer Online Action-Shooter“.

  13. Dead Space 3 - Isaac Clarkes böser Zwilling

    Jonas Wekenborg 5
    Dead Space 3 - Isaac Clarkes böser Zwilling

    [b]Dead Space 3[/b] ist noch nicht einmal offiziell bestätigt, dennoch gibt es schon so viele Informationen und Details des Spieles, dass Electronic Arts spätestens auf den Gerüchten einen neuen Teil aufbauen könnte.

  14. Dead Space 3 - Neues Gerücht: Ab in die Eiswüste

    Jonas Wekenborg 7
    Dead Space 3 - Neues Gerücht: Ab in die Eiswüste

    Es wird wärmer und heller. Angeblich soll es in [b]Dead Space 3[/b], so ein Insider, gänzlich anders zugehen als noch in den Vorgängern. Isaac Clarke wird mit von der Partie sein, allerdings nicht mehr im vertrauten Weltall.

  15. Dead Space 3 - Stellenausschreibungen lösen Spekulationen aus

    Jonas Wekenborg 5
    Dead Space 3 - Stellenausschreibungen lösen Spekulationen aus

    Wie wir gestern schon berichteten, lassen sich neue Spiele-Titel meist anhand von Stellenausschreibungen auf der offiziellen Homepage der Entwickler frühzeitig ausmachen. Dieser Tage häufen sich die neuen Announcements der ganz Großen und wie es scheint, können...

  16. Dead Space 3 - Breitere Zielgruppe bei gleicher Qualität

    Jan
    Dead Space 3 - Breitere Zielgruppe bei gleicher Qualität

    Im Interview mit IGN sprach Frank Gibeau, Chef von EA Games, über [b]"Dead Space"[/b] und verglich EAs Pläne mit dem Franchise mit [b]"Resident Evil"[/b]. Capcom hätten mit ihrer Horror-Reihe nämlich einen unheimlich großen Markt erreicht, ohne deren Qualitäten...

  17. Dead Space 3 - Nachfolger soll Franchise in Gang bringen

    Steven Drewers
    Dead Space 3 - Nachfolger soll Franchise in Gang bringen

    EA CEO John Riccitiello scheint es mit Dead Space gar nicht schnell genug voranzugehen, denn während wir noch vergebens auf Dead Space 2 warten, spricht er schon vom Nachfolger Dead Space 3. Bei der Goldman Sachs Technology and Internet Conference ratterte...

  18. Dead Space 2 - Launch Trailer ist da: Hinweise auf Dead Space 3?

    Steven Drewers
    Dead Space 2 - Launch Trailer ist da: Hinweise auf Dead Space 3?

    Während wir dank Bayern noch sehnlichst auf Dead Space 2 warten, und niemand weiß, ob es denn wirklich am 27. Februar erscheint, will man jenseits des großen Teiches schon wissen, dass Dead Space 3 mitten in der Entwicklung steckt. Dass die Entwickler Isaac...

  19. News Roundup - Top News der Woche

    commander@giga 14
    News Roundup - Top News der Woche

    (Robin) Auch diese Woche ist in der wunderschönen, schillernden und glamourösen Gamingwelt einiges passiert. Ihr wart natürlich so aufmerksam und habt alle Ereignisse in kompakte Usernews verfasst.