Dead Space 3 - News


  1. Dead Space: Laut EA noch nicht tot

    Annika Schumann 12
    Dead Space: Laut EA noch nicht tot

    Es ist bekannt, dass die Entwickler bei Visceral Games momentan an Battlefield Hardline arbeiten. Ebenfalls ist ein neuer Star Wars-Teil in Arbeit. Doch laut EA-Vizepräsident Patrick Söderlund bedeutet das nicht, dass es kein neues Dead Space mehr geben wird...

  2. Dead Space 3: Erscheint am 7. Februar

    Maurice Urban 6
    Dead Space 3: Erscheint am 7. Februar

    Electronic Arts nutzt die gamescom nicht nur, um neue Gameplay-Szenen zu Dead Space 3 zu zeigen. Vielmehr gibt man Fans auch endlich einen festen Termin für den Horror-Shooter.

  3. Dead Space 3: Erster Teaser veröffentlicht

    Maurice Urban 6
    Dead Space 3: Erster Teaser veröffentlicht

    Offiziell angekündigt wurde Dead Space 3 zwar noch nicht, aber Electronic Arts hat die Fortsetzung des Franchises bereits bestätigt. Jetzt gibt es einen ersten Teaser im Stile eines Comicromans.

  4. Dead Space 3: Erneute Gerüchte um Koop-Modus

    Maurice Urban 4
    Dead Space 3: Erneute Gerüchte um Koop-Modus

    Das ein neues Dead Space kommt ist klar, schließlich wurde die Existenz eines dritten Teils zuletzt sogar von EA selbst bestätigt. Offizielle Informationen gibt es jedoch noch nicht, weshalb wir uns mit Gerüchten zufriedengeben müssen.

  5. Dead Space 3: In Südafrika schon vorbestellbar

    Maurice Urban 2
    Dead Space 3: In Südafrika schon vorbestellbar

    Electronic Arts hat neben Mass Effect und Crysis noch ein weiteres Franchise, das bald einen dritten Teil bekommen könnte. Über Dead Space 3 wird zwar schon viel spekuliert, eine Ankündigung gab es bisher allerdings nicht.

  6. Dead Space 3 - Isaac Clarkes böser Zwilling

    Jonas Wekenborg 5
    Dead Space 3 - Isaac Clarkes böser Zwilling

    [b]Dead Space 3[/b] ist noch nicht einmal offiziell bestätigt, dennoch gibt es schon so viele Informationen und Details des Spieles, dass Electronic Arts spätestens auf den Gerüchten einen neuen Teil aufbauen könnte.

  7. Dead Space 3 - Neues Gerücht: Ab in die Eiswüste

    Jonas Wekenborg 7
    Dead Space 3 - Neues Gerücht: Ab in die Eiswüste

    Es wird wärmer und heller. Angeblich soll es in [b]Dead Space 3[/b], so ein Insider, gänzlich anders zugehen als noch in den Vorgängern. Isaac Clarke wird mit von der Partie sein, allerdings nicht mehr im vertrauten Weltall.

  8. News Roundup - Top News der Woche

    commander@giga 14
    News Roundup - Top News der Woche

    (Robin) Auch diese Woche ist in der wunderschönen, schillernden und glamourösen Gamingwelt einiges passiert. Ihr wart natürlich so aufmerksam und habt alle Ereignisse in kompakte Usernews verfasst.

GIGA Marktplatz