News zu Dead Space 3

  1. Dead Space: Laut EA noch nicht tot

    Annika Schumann 12
    Dead Space: Laut EA noch nicht tot

    Es ist bekannt, dass die Entwickler bei Visceral Games momentan an Battlefield Hardline arbeiten. Ebenfalls ist ein neuer Star Wars-Teil in Arbeit. Doch laut EA-Vizepräsident Patrick Söderlund bedeutet das nicht, dass es kein neues Dead Space mehr geben wird...

  2. Dead Space 3: Erneute Gerüchte um Koop-Modus

    Maurice Urban 4
    Dead Space 3: Erneute Gerüchte um Koop-Modus

    Das ein neues Dead Space kommt ist klar, schließlich wurde die Existenz eines dritten Teils zuletzt sogar von EA selbst bestätigt. Offizielle Informationen gibt es jedoch noch nicht, weshalb wir uns mit Gerüchten zufriedengeben müssen.

  3. Dead Space 3: In Südafrika schon vorbestellbar

    Maurice Urban 2
    Dead Space 3: In Südafrika schon vorbestellbar

    Electronic Arts hat neben Mass Effect und Crysis noch ein weiteres Franchise, das bald einen dritten Teil bekommen könnte. Über Dead Space 3 wird zwar schon viel spekuliert, eine Ankündigung gab es bisher allerdings nicht.

  4. News Roundup – Top News der Woche

    commander@giga
    News Roundup – Top News der Woche

    (Robin) Auch diese Woche ist in der wunderschönen, schillernden und glamourösen Gamingwelt einiges passiert. Ihr wart natürlich so aufmerksam und habt alle Ereignisse in kompakte Usernews verfasst.

GIGA Marktplatz