Dead Space 2 - Launch Trailer ist da: Hinweise auf Dead Space 3?

Steven Drewers

Während wir dank Bayern noch sehnlichst auf Dead Space 2 warten, und niemand weiß, ob es denn wirklich am 27. Februar erscheint, will man jenseits des großen Teiches schon wissen, dass Dead Space 3 mitten in der Entwicklung steckt.

Dass die Entwickler Isaac auf eine dritte “Reise” schicken wollen ist kein Geheimnis mehr, dass die Entwicklung von Dead Space 3 eine beschlossene Sache ist, wussten wir bisher jedoch nicht.

Der für den Test von Dead Space 2 verantwortliche Redakteur der GameInformer gibt jedoch Anlass zu Spekulationen. “Der Teaser für Dead Space 3 warf zahlreiche fragen auf.”, heißt es im Fazit der GameInformer. Ob damit nun ein wirklicher Teaser gemeint ist, oder ob das Spiel mit einem Clifhanger endet ist unklar. Wollen wir hoffen dass es sich um ersteres handelt.

Da wir hierzulande aber immer noch auf Dead Space 2 warten, haben wir uns gedacht, dass wir euch einfach mal den brandneuen Launch-Trailer zeigen. Hoffentlich lindert er den Herzschmerz, den die sechste USK-Prüfung verursacht hat.

Quelle: cvg

Weitere Themen: Dead Space

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz