Dead Space 3: Awakened DLC steht zum Download bereit

Maurice Urban

Electronic Arts hat heute wie angekündigt den ersten Dead Space 3 DLC veröffentlicht. “Awakened” steht ab sofort zum Download bereit.

Dead Space 3: Awakened DLC steht zum Download bereit

800 Microsoft Points bzw. 10€ kostet Dead Space 3: Awakened. Im DLC, welcher im Single- und Koop-Modus zur Verfügung steht, müssen Isaac und John Tau Volantis verlassen, die Terra Nova reparieren und endlich zur Erde zurückkehren.

“Dead Space 3: Awakened ist einer der kreativsten und gruseligsten Inhalte, die das Team je entwickelt hat – es wird die Psyche der Gamer auf eine harte Probe stellen”, erklärt Steve Papoutsis, Vice President und General Manager von Visceral Games und Executive Producer bei Dead Space 3. “Wir haben Isaac und neuerdings auch Carver innerhalb der Reihe so einiges zugemutet, aber diese erfahrenen Veteranen sind Experten darin, das Grauen zu bekämpfen. Wir sind gespannt, wer mutig genug sein wird, sich noch weiter in das Grauen von Awakened vorzuwagen.“”

Bildergalerie dead-space-3-awakened

Hat dir "Dead Space 3: Awakened DLC steht zum Download bereit" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dead Space 3 Demo, Dead Space, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES