Dead Space 3: Bilder zu Eiswelt und Koop aufgetaucht

Jonas Wekenborg
3

Gute Nachrichten für alle, die nicht mehr allzu lange ruhige Nächte haben wollen. Im Netz sind einige Screenshots zu Dead Space 3 aufgetaucht, die sowohl die Vermutungen des Settings als auch einen Koop-Modus unterstreichen.

Dead Space 3: Bilder zu Eiswelt und Koop aufgetaucht
3.142
Dead Space Graphic Novel Short

Isaac Clarke ist zurück. das zwar nicht freiwillig, aber dafür ist er nach der Bruchlandung auf dem Eisplaneten Tau Volaris nicht allein. Neben neuen Necromorph ist auch ein zweiter hilfreicher Charakter mit am Start. Dabei handelt es sich möglicherweise um John Carver, den wir bereits im Animations-Kurzfilm zu Dead Space kennenlernen durften.

So liegt es nahe, dass Dead Space 3 schließlich über einen Koop-Modus verfügen wird und auch das Setting auf dem Eisplaneten lässt sich vom Schnee auf den Anzügen der beiden Protagonisten deutlich nachweisen.

Bildergalerie Dead Space 3

Wir erwarten weiteres Material und auch die ersten Gameplay-Szenen auf der kommenden E3. Mit einem Release lässt sich aber höchstwahrscheinlich erst 2013 rechnen.

Hat dir "Dead Space 3: Bilder zu Eiswelt und Koop aufgetaucht" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dead Space, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES