Dead Space 3: Demo wurde schon 2 Millionen Mal gespielt

Maurice Urban
2

Vor dem Release von Dead Space 3 hat EA natürlich ordentlich die Werbetrommel gerührt. Unter anderem gibt es eine Demo auf XBL und PSN, die bereits recht oft heruntergeladen wurde.

Dead Space 3: Demo wurde schon 2 Millionen Mal gespielt

Ganze zwei Millionen Downloads der Demo konnte EA bisher verzeichnen, ein zweistelliger Anstieg im Vergleich zur Probeversion von Dead Space 2. Auch sonst scheint die Marketingkampagne erfolgreich zu sein, allein in der letzten Woche gewann die Dead Space 3 Facebook-Seite 90.000 neue Fans und liegt damit bei 1,4 Millionen Likes.

Zudem sollen auch die Vorbestellerzahlen höher sein als beim Vorgänger. Ob das Spiel überhaupt etwas taugt, erfahrt ihr demnächst in unserem “Dead Space 3″ Test. Release des Horror-Titels ist am 7. Februar für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dead Space 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz