Dead Space 3: Erneute Gerüchte um Koop-Modus

von

Das ein neues Dead Space kommt ist klar, schließlich wurde die Existenz eines dritten Teils zuletzt sogar von EA selbst bestätigt. Offizielle Informationen gibt es jedoch noch nicht, weshalb wir uns mit Gerüchten zufriedengeben müssen.

Dead Space 3: Erneute Gerüchte um Koop-Modus

Wie IGN unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle berichtet, soll Dead Space 3 mit einen Koop-Modus daherkommen. Dieser soll direkt mit der Singleplayer-Kampagne zusammenhängen und dem Protagonisten Isaac einfach einen weiteren Überlebenden zur Seite stellen.

Natürlich muss im Koop-Modus zusammengearbeitet werden, weshalb man unter anderem Munition mit seinem Partner teilen und auch geheilt werden kann. Bei den Puzzeln kommen wiederum die Telekinese-Fähigkeiten der beiden Spieler zum Einsatz.

In Sachen Gameplay soll sich auch Einiges geändert haben, Isaac kann sich nun ducken, hinter kleinen Gegenständen Deckung suchen und Ausweichrollen durchführen.

Mit einer offiziellen Ankündigung von “Dead Space 3″ ist auf der E3 zu rechnen.

Dead Space 3

Weitere Themen: Dead Space 3 Demo, gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Visceral Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz