Dead Space 3: Erscheint am 7. Februar

Maurice Urban
6

Electronic Arts nutzt die gamescom nicht nur, um neue Gameplay-Szenen zu Dead Space 3 zu zeigen. Vielmehr gibt man Fans auch endlich einen festen Termin für den Horror-Shooter.

Dead Space 3: Erscheint am 7. Februar

Am 7. Februar wird man in der Rolle von Isaac Clarke wieder in den Raumanzug schlüpfen und sich auf den Eisplaneten Tau Volantis wagen. Dort bekommt man es nicht nur mit Minusgraden zu tun, die zahlreichen Kreaturen stellen nämlich das deutliche größere Problem dar.

Wer sich die Dead Space 3 Limited Edition vorbestellt, wird übrigens mit den beiden Bundles “First Contact” und “Witness the Truth” belohnt. Diese bringen jeweils einen neuen Anzug und eine besondere Waffe. Einen neuen Trailer zum Horror-Shooter gibt es natürlich auch.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dead Space 3

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Dead Space 3 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz