Dead Space 3: Erster Teaser veröffentlicht

von

Offiziell angekündigt wurde Dead Space 3 zwar noch nicht, aber Electronic Arts hat die Fortsetzung des Franchises bereits bestätigt. Jetzt gibt es einen ersten Teaser im Stile eines Comicromans.

Dead Space 3: Erster Teaser veröffentlicht

Konkret von “Dead Space 3″ ist hier zwar ebenfalls nicht die Rede, doch Publisher EA hat  bereits den Release eines neuen Ablegers für das erste Quartal 2013 im Gespräch mit Investoren enthüllt. Zudem verspricht uns die offizielle Website  eine Fortsetzung der Geschichte von John Carver, welcher im Video einen Angriff auf den Eisplaneten Uxor miterlebt.

Zu allem Überfluss wird dadurch auch noch eine Necromorph-Plage losgetreten. In der kommenden Woche wird Dead Space 3 wohl auf der E3 angekündigt, schon jetzt sind ein erster Screenshot und das Logo des Spiels aufgetaucht. Gerüchten zufolge erwarten Fans zahlreiche Änderungen, unter anderem wurde von einem Koop-Modus gesprochen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dead Space 3

Weitere Themen: Dead Space 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Visceral Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz