Dead Space 3: Gameinformer bestätigt Koop-Modus

von

Montag wird Electronic Arts auf seiner E3 Pressekonferenz wohl den ersten Trailer zu Dead Space 3 zeigen, die Bestätigung einiger Gerüchte gibt es aber schon jetzt.

Dead Space 3: Gameinformer bestätigt Koop-Modus

In der jüngsten Ausgabe von Game Informer ist Dead Space 3 eines der Themen, das US-Magazin bestätigt dabei den schon vermuteten Koop-Modus. Dieser wird den kompetitiven Multiplayer-Modus von Dead Space 2 ersetzten, gegeneinander gespielt wird im neuen Teil nämlich nicht mehr.

Doch sonst erwartet Fans die vom Franchise gewohnte Stimmung, dunkle Gänge und Passagen mit Schwerelosigkeit sind nämlich wieder mit dabei. Allerdings gibt es auch einige neue Gegner, die man auf dem Eisplaneten Tau Volantis bekriegen muss.

Um sich gegen die Necromorph zu bewähren, wird Protagonist Isaac ab sofort auch in Deckung gehen können. Zudem sollen die etwas offener gestalteten Levels auch mit mehr Munition ausgestattet werden.

Erscheinen wird “Dead Space 3″ voraussichtlich im Februar 2013.

Quelle: NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dead Space 3

Weitere Themen: Dead Space 3 Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz