Dead Space 3: In Südafrika schon vorbestellbar

von

Electronic Arts hat neben Mass Effect und Crysis noch ein weiteres Franchise, das bald einen dritten Teil bekommen könnte. Über Dead Space 3 wird zwar schon viel spekuliert, eine Ankündigung gab es bisher allerdings nicht.

Dead Space 3: In Südafrika schon vorbestellbar

Jetzt liefert der südafrikanische Online-Händler BT Games einen weiteren Hinweis auf die Existenz des Spiels. Dead Space 3 lässt sich dort nämlich bereits für die Playstation 3 vorbestellen, genaue Infos wie etwa einen ungefähren Release-Termin werden jedoch leider nicht genannt.

Zuletzt tauchten bereits einige Gerüchte zum Nachfolger von Dead Space 2 auf, Visceral Games soll so in Sachen Setting für Abwechslung sorgen und den Titel angeblich auf dem Schneeplaneten Taui Volantis ansiedeln. Electronic Arts hat die Entwicklung von Dead Space 3 noch nicht bestätigt, doch die E3 im Juni wäre ja eigentlich die perfekte Gelegenheit für eine Ankündigung.

Quelle: IGN

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dead Space 3

Weitere Themen: Dead Space 3 Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Visceral Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz