Dead Space 3: Koop-Action auf der E3

Maurice Urban
2

Electronic Arts hat auf seiner E3 Pressekonferenz zum ersten Mal Dead Space 3 gezeigt. Jegliche Gerüchte und Befürchtungen haben sich dabei bestätigt.

Dead Space 3: Koop-Action auf der E3

Dead Space 3 spielt tatsächlich auf dem Eisplaneten Tau Volantis, Protagonist Isaac Clark ist dabei nicht allein unterwegs. Im zur Seite stehen einige neue Charaktere, darunter auch John Carver. Carver wird neben Clark der im ebenfalls bestätigten Koop-Modus enthaltene Charakter sein.

Die Präsentation zeigt, dass Entwickler Visceral dieses Mal wohl eher auf Action als auf beklemmenden Survival-Horror setzt. Hoffen wir, dass die Vollversion von Dead Space 3 dann doch etwas anders aussieht. Erscheinen wird das Spiel im Februar.

Hat dir "Dead Space 3: Koop-Action auf der E3" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dead Space 3 Demo, Dead Space, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES