Dead Space 3: Story DLC ist geplant

von

Download-Inhalte sind natürlich auch bei Dead Space 3 unausweichlich. Producer Steve Papoutsis hat nun erste Details zu den DLCs zum Horror-Shooter verraten.

Dead Space 3: Story DLC ist geplant

Das Spiel erscheint zwar erst am 7. Februar für PC, Xbox 360 und Playstation 3, das Entwicklerteam von Visceral Games werkelt jedoch bereits an den zusätzlichen Inhalten. Dabei scheint uns unter anderem neuer Story-Content zu erwarten.

“Das Team arbeitet hart an einer geheimen Zusatzstory, die in ein paar Wochen erscheinen wird”, so Papoutsis im DevBlog. “Wir wollen noch nicht viel darüber verraten – aber “verstörend” dürfte eure Vorstellungen ins Rollen bringen.”

Weiterhin berichtete Papoutsis auch von vier Zusatzmodi, die auf der Dead Space 3 Disc enthalten sind und nach Durchspielen der Kampagne freigeschaltet werden. “Game+” bietet das normale Spiel mit allen bereits eingesammelten Upgrades, der “Classic Mode” setzt komplett auf die Features des ersten Teils und “Pure Survival” fordert euch mit limitierten Item-Drops.

Wer es ganz schwer mag, darf sich im “Hardcore Mode” mit nur einem einzigen Leben durchschlagen. Auf Xbox Live und PSN könnt ihr ab sofort übrigens eine “Dead Space 3 Demo” herunterladen.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dead Space 3 Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz