Games-Charts: Issac Clarke dominiert alle Plattformen

von

Trotz der sagen wir mal “gemischten” Meinungen zu Dead Space 3 können sich Electronic Arts und Visceral Games über einen Erfolg in den deutschen Games-Charts freuen. Issac kämpft sich nämlich auf allen drei Plattformen auf Platz 1.

Games-Charts: Issac Clarke dominiert alle Plattformen

Dead Space 3 übernimmt auf PC, Xbox 360 und PS3 die Spitzenposition der Games-Charts von media control. Wie immer ist auch Call of Duty: Black Ops 2 mit dabei, der Ego-Shooter krallt sich die zweiten Plätze im PS3- & Xbox 360-Ranking.

FIFA 13 landet auf der Microsoft Konsole auf dem dritten Rang, während Ni No Kuni auf der PS3 die Bronzemedaille ergattert. Bei dem PC liegt The Elder Scrolls V: Skyrim auf Platz 2, der bisherige Spitzenreiter Guild Wars 2 ist nun Dritter.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Charts

Weitere Themen: Dead Space 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Visceral Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz