Call of Duty - Gerüchte um das dritte Entwickler-Team

Leserbeitrag
13

Call of Duty, die Ego-Shooter-Reihe, welche mit Modern Warfare 2 schon einige Rekorde gebrochen hat, steht derzeit in vieler Leute Munde. Gründe sind das 3 Entwickler-Team. Um welches Team es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt, jedoch lässt sich nun vermuten, dass es sich um Sledghammer Games handelt.

Grund zu der Annahme seien die Job-Angebote auf Gamasultra, wo das Team von den Dead Space machern, Glen Schofield & Michael Condrey unter anderem nach ”Lead Online/Multiplayer Designer” suche, was ja sehr an den Verlaut von Activision erinnert, sie wollen einen reinen Multiplayer-Titel mit monatlichen Gebühren erarbeiten.

Jedoch sind nicht allein die Job-Angebote der Grund zu dieser Annahme, sondern auch ein kurzer, dennoch sehr deutlicher Satz aus einem Abschnitt eines ”noch nicht angekündigten Spiels, basierend auf einer Top-Franchise von Activision”

Das ist allerdings alles nur Spekulation und gehört zur Kategorie ”Gerücht” deswegen, diese News mit vorsicht genießen.

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz