Dead Space - Cartoon und Animated Comic

Leserbeitrag
7

(Patrick) Eins kann man Electronic Arts mit Sicherheit nicht vorwerfen: Mangelndes Material ihres neuen Horrorspiels “Dead Space”.

Zugegeben, man kann schon ein wenig durcheinander kommen, daher hier nochmal ein kleiner Überblick. Gerade erst erschienen ist die vierte Ausgabe des Animated Comics zum Spiel. Wer die bisherigen drei Teile verpasst hat, kann dies auf der offiziellen Seite zum Spiel nachholen. Die aktuelle Folge gibt es natürlich bei uns.

Die Animated Comics darf man aber nicht verwechseln mit dem Zeichentrickfilm “Dead Space Downfall”, der exklusiv auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird. Der Trailer dazu? Auch bei uns.

Also viel Spaß, bevor man dann Ende Oktober das eigentliche Spiel in den Händen halten kann.

Weitere Themen: cartoon, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz