Dead Space - Dead Space - Testbericht

Leserbeitrag

Ich habe das Spiel gestern durchgespielt und muss sagen, ”wow”, echt geiles Spiel. Sehr schönes Gameplay und eine sehr ansehentliche Grafik. Die Spielatmosphäre ist klasse, wenn man nachts spielt, alles dunkel hat und die Geräusche hört, fesselt es ein nahezu und man ist immer angespannt, da man nie weiss, was auf einen zukommt. Viele sagten mir bei manche stellen hätten sie echt Angst, waren aber genau so neugierig wie sie Angst hatten. Der Schwachpunkt?
Ganz klar die Story, schnell kann sich alles zusammen reimen was passiert ist und dadurch geht leider bisschen von der Spannung weg, was sehr schade ist. Ich kann das Spiel echt jeden empfehlen, der Spass an ”Gruselschocker” hat. Release: 06. November 2008
EA hat bereits einen Nachfolger angekündigt ist wohl schon in der Entwicklung. Freuen wir uns drauf und hoffentlich wird es wieder so super wie Dead Space, nur mit besserer Story. 8/10 Punkten, da die Story zu schwach war.
War meine erste News =).
MfG
DesertShadow_PTK

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz