Dead Space - Demopläne und PC-Fassung

Leserbeitrag
7

(Max) In süße Träume wird Euch Electronic Arts kommender Horror-Titel "Dead Space" ganz sicher nicht wiegen, kämpft Ihr doch im Spiel als einziger Überlebender eines Raumschiffs gegen allerlei blutrünstige Parasiten. Vielleicht kann der ein oder andere von Euch aber besser schlafen, wenn er weiß, dass der Ausflug ins All definitiv nicht nur den Konsoleros vorbehalten bleibt und darüber hinaus auch eine Demo geplant ist.

Dead Space - Demopläne und PC-Fassung

Das zumindest ließ Glen A. Schofield, seines Zeichens Executive Producer bei “Dead Space” in einem Interview der Kollegen von Eurogamer.de verlauten. Die Anspielfassung soll nach Angaben des Entwicklers noch vor eigentlichem Release des Multiplattformtitels über das Internet angeboten werden. Intern gäbe es sogar schon eine spielbare Demo, die allerdings nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Was die PC-Umsetzung betrifft, kann Euch Schofield beruhigen: “Dead Space” infiziert aller Voraussicht nach im Herbst 2008 die PS3 , Xbox 360 und den PC. Na dann, angenehme Träume!

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz