Dead Space - EAs Horror-Shooter in Bildern

Leserbeitrag
9

(Max R.) Gestern erst wurde "Dead Space" via Pressemitteilung offiziell angekündigt und schon heute ist ein Dutzend schauriger Screenshots veröffentlicht worden. EA Redwood Shores, die zuletzt durch The Simpsons Game ins Gespräch gekommen sind, outen sich als wahre Horrorfans und wollen den Spielern ihres neuen 3rd-Person-Shooters ordentlich das Gruseln lehren.

Dead Space - EAs Horror-Shooter in Bildern

Als Ingenieur Isaac Clarke bekommt ihr in “Dead Space” den für ihn recht gewöhnlichen Auftrag, Wartungsarbeiten an einem Bergbau-Raumschiff durchzuführen. Doch schnell entpuppt sich seine Reise als ein realer Albtraum, denn die Crew wurde von einem außerirdischen Virus befallen, der nun das Schiff beherrscht und Euch nach dem Leben trachtet.

Ob das Ziel der Entwickler, das Spiel so schockierend wie möglich zu gestalten, gelingt, können Xbox 360- und PS3-Besitzer vermutlich im Herbst 2008 herausfinden. Die aktuellen Bilder findet Ihr natürlich in der FOTOSTORY. Wer mehr sehen will, muss sich noch ein wenig gedulden: Am 8. Oktober wollen die Entwickler einen weiteren Schwung an Bildern veröffentlichen.

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz