Dead Space - Gruselspaß mit Wiimote!

Leserbeitrag

Man kann es kaum glauben aber EA gab auf einer Pressekonferenz bekannt, das Dead Space für die Nintendo Wii umgesetzt wird. Der Gruselhit, der schon Zocker auf PlayStation 3, Xbox360 und PC durch seine geniale Atmosphäre vor den Bildschirm gefesselt hat wird für Nintendo´s Konsole umgesetzt.
Das Spiel wurde seit dem Release über eine Million Mal verkauft. Ein gutes Ergebnis für ein neues Franchise.

Genauere Informationen gab es leider noch nicht. EA gab aber bekannt, das die Wiimote und der Nunchuk intuitiv eingesetzt werden sollen. Wann das Spiel nun erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Vor allem fragt man sich, wie das Spiel grafisch aussehen wird. Man kann auf die ersten Screenshots gespannt sein.

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz