Dead Space - Ultra-Limitierte 150 Dollar Edition

Leserbeitrag
6

(Dave) Bei uns ist noch nicht ganz geklärt, welche Altersfreigabe “Dead Space” erhalten oder wann es erscheinen wird. In den USA bietet EA dafür jetzt schon eine Special Edition für 149,95 Dollar an. Anscheinend wird es nur 1000 Exemplare dieser Edition geben, die neben dem Spiel folgendes beinhalten werden:

- Eine spezielle Verpackung
- Der “Dead Space Downfall” Film auf DVD
- Eine DVD mit Bonusmaterial
- Exklusive Lithographie Bilder
- Ein 97 seitiges Art Book, dass von den Entwicklern geschrieben und bebildert wurde
- Ein Comicroman mit 160 Seiten
- Einen Aufnäher der Ishimaru Crew

Zu bekommen ist das Pack in den USA im EA Online Shop. Bisher allerdings nur in der XBox 360 Variante. Ob es auch eine Edition für die PS3 Version geben wird, steht noch nicht fest.

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz