Dead Space - USK sagt "nein Danke" zu Dead Space (Multi)

Leserbeitrag

Keine Veröffentlichung von Dead Spacein Deutschland.
Dead Space ist brutal. Sehr brutal sogar.
Dies scheint jedenfalls die Meinung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle zu sein, denn Andrew Green, Community Manager bei Electronic Arts hat jetzt bestätigt, dass der Publisher nicht vor habe, das Spiel in Deutschland auf den Markt zu bringen, was darauf zurückzuführen ist, dass der Titel

bei der USK-Prüfung durchgefallen ist.
Golden Axe erleidet das gleiche Schicksal, zu brutal für Germany.
Wer schon an Viking uncut (X360/PS3) gefallen fand, wird mit Golden Axe – beast Rider (uncut) sicherlich nicht falsch liegen.

Die deutschen Spieler können sich damit trösten, dass ihr Land nicht das einzige dieser Welt ist, dass keine Version spendiert bekommt, denn auch in China und Japan wird Dead Space nicht erscheinen.
Sichere dir schon jetzt dein Exemplar von Dead Space und Golden Axe – natürlich 100 % unzensiert.

Weitere Themen: USK, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz