Dead Space - Wii Version wird zum Prequel

Leserbeitrag

Nachdem die Ankündigung von Dead Space für die Wii noch vor kurzem für Furore gesorgt hatte wurde der Titel nun offiziell unter dem Namen ”Dead Space: Extraction” angekündigt.
Wie man am Namen bereits erkennen kann wird der Titel aber keine einfache 1:1 Umsetzung des vor kurzem veröffentlichtem
”Dead Space” für die X-Box 360,PS3 und den PC, sondern es wird ein eigenständiges Spiel welches speziell für die Wii entwickelt wird. Die Story erzählt die Vorgeschichte, die zu den grauenhaften Ereignissen auf der USG Ishimura geführt hat.
Doch man wird bei der Wii Version nicht nur auf bisher unbekannte Charaktere und Gegner treffen, es wird auch neue Waffen geben und es müssen neue Rätsel gelöst werden.

Doch die eigentliche Überraschung ist dass es einen
Co-Op-Multiplayermodus geben wird bei dem Ihr zusammen mit einem Freund auf Alienjagt gehen könnt.

Laut EA soll ”Dead Space: Extraction” noch in diesem Herbst exklusiv für Nintendos Wii erscheinen.

Weitere Themen: Wii, Version, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz