Dead Space - Aktuell für alle Samsung Galaxy S2 Besitzer kostenlos

Jens Herforth
5

EA hat den Ego-Shooter Dead Space für Android veröffentlicht. Diese News ist “alt”. Jetzt werden aber spätestens alle Galaxy S2 Besitzer hellhörig, denn die dürfen das Spiel jetzt kostenlos aus dem Samsung-App Store herunterladen.

Dead Space - Aktuell für alle Samsung Galaxy S2 Besitzer kostenlos

Die Galaxy Note Besitzer bekommen eine Hülle geschenkt, Samsung Galaxy S2 User erhalten dafür einige gute Spiele. Zusammen mit EA haben wir hier einen grafisch sehr aufwendigen Horror Shooter. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, habe ich hier noch einmal das Video von EA eingebunden.

 Auch für das SG1 verfügbar!  (Danke an “Jinn”)

Youtube-Direktlink

Ich habe Dead Space auf der Wii gespielt und war von der Atmosphäre, dem Soundtrack und der Story sehr angetan. Nächste Woche teste ich die Android-Version für euch, vielleicht lohnt es sich ja dafür 5,39 € auszugeben.

Dead Space Teaser

Downloadlink für Dead Space (5,39 €): Market | Appbrain

dead space Market qr
dead space appbrain qr

Hat dir "Dead Space - Aktuell für alle Samsung Galaxy S2 Besitzer kostenlos " von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S2, Samsung

Neue Artikel von GIGA GAMES